Süßes oder Saures? - Gruselige Halloweenparty der SMV

Am Donnerstag, den 27.10.2016 war es endlich wieder soweit! Es durfte wieder gegruselt werden. Einmal mehr zeigten die Schüler der Schanzschule ihre Kreativität in Sachen Kostüme und Schminke.

Um 18.30 Uhr ging es für die Werkrealschüler unserer Schüler los. Dieses Mal in der Aula, was jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat. In schaurig schöner Atmosphäre wurde gerockt, gegessen und gegruselt. Im Vorfeld ließen sich Schüler wie Lehrer von Frau Finnegan schminken. Die Schanzmonster waren unterwegs.

Anschließend übernachteten einige Klassen wieder mit ihren Klassenlehrern in der Schule, was ebenfalls seit einigen Jahren fester Bestandteil des Gruseltages ist. So konnten alle nach einem gemeinsamen Frühstück in die Ferien starten.

 

Hier einige Eindrücke:

  

Und auch das Essen hatte Augen:

  

  

Mehr Fotos gibt es hier:

  

November 2016